Hey inwendo, gibt es Neuigkeiten?

Ja die gibt es und das nicht zu knapp. Seit den ereignisreichen Tagen auf der CeBIT 2015 mit unserem eigenen Messestand wurden viele Gespräche geführt und neue Partner gewonnen. Wir wurden bei einem Fotoshooting abgelichtet, von hannoverimpuls gefeatured und hatten vorallem eine Menge Spaß. Ganz aktuell finden die Vorbereitungen zu unserem 1-jährigen Bestehen statt.

Aber noch­mal von vorne. Wäh­rend und auch nach der CeBIT 2015 waren wir in Gesprä­chen mit dem ein oder ande­ren inter­es­san­ten Kun­den und mög­li­chen Part­ner. Wir freuen uns beson­ders bekannt zu geben, dass wir nun Part­ner der Fre­derix Com­pu­ter GmbH aus Han­no­ver sind. Dadurch kön­nen wir für unsere Kun­den auf ein gro­ßes Spek­trum an Busi­ness­lö­sun­gen im IT-Bereich zurück­grei­fen und im Gegen­zug Fre­derix bei der Ent­wick­lung von Web­sei­ten und Apps jeg­li­cher Art unter­stüt­zen.

papr.io / Am 15.06.15 ist es soweit!

Auch was unser aktu­el­les Pro­jekt paper angeht kön­nen wir gute Neu­ig­kei­ten ver­brei­ten. Ab dem 15.06.2015 star­ten wir mit der ers­ten Beta-Phase. Anmel­den kann man sich >> hier <<

Außer­dem möch­ten wir uns an die­ser Stelle ent­schul­di­gen, dass wir das geplante Datum von Mitte April etwas ver­schie­ben muss­ten. Hohe Ansprü­che neh­men viel Zeit ein, doch wir hof­fen, dass sich der Auf­wand gelohnt hat und paper mit sei­nen Funk­tio­nen und dem benut­zer­freund­li­chen User-Interface über­zeu­gen kann.

Danke Han­no­ver­Im­puls

Als wir von Han­no­ver­Im­puls die Anfrage beka­men ob wir im Mai die Grün­dungs­story sein möch­ten, haben wir nicht gezö­gert und direkt zusagt. Wir freuen uns sehr über die net­ten Worte und tolle Bericht­erstat­tung.
>> hier << könnt ihr den gan­zen Arti­kel nach­le­sen.

Blitz­licht­ge­wit­ter

Vor knapp zwei Wochen hat­ten wir zusätz­lich zu dem gan­zen Tru­bel noch ein klasse Foto­shoo­tings mit Ste­fan Simonsen. Einen klei­nen Aus­schnitt der Bil­der fin­det ihr am Ende des Arti­kels, aber die meis­ten dann im Laufe der nächs­ten Wochen auf unse­rer Web­site und in unse­rem Pres­se­Kit.

#inwendo Release-Party 1.0

Kom­men wir nun zum aktu­ells­ten Punkt. inwendo wird 1 Jahr alt! Das alleine haut uns schon immer wie­der vom Hocker. Ganz in Ent­wick­ler Manier nen­nen wir das Spek­ta­kel Release 1.0 und packen eine geile Party oben drauf.

Gefei­ert wird am 04.07.2015 in unse­rem Co-Workingspace dem Edel­stall im Capi­tol Hoch­haus. Start ist ab 21:00 Uhr und der Ein­tritt ist frei. Ein Ticket ist jedoch Pflicht, da wir euch sonst nicht her­ein­las­sen kön­nen. Die­ses könnt ihr euch >> hier << besor­gen und >> hier << gibt's den Link zur Face­book Ver­an­stal­tung.

Gerne tei­len und wei­ter­sa­gen!

Soviel zum aktu­el­len Gesche­hen bei uns. Wenn ihr Fra­gen habt, könnt ihr uns jeder­zeit eine Mail schi­cken.
Ihr erreicht uns unter hello@inwendo.de und wir ver­su­chen jede Anfrage schnellst­mög­lich zu beant­wor­ten.

Also, wir sehen uns am 04.07.2015!

Euer inwendo Team