Neuer Web-Auftritt für inwendo

Wir haben lange dran gewerkelt, geschrieben und optimiert, doch nun ist sie endlich da: Unsere neue Website! Innerhalb der letzten Wochen haben wir unseren Web-Auftritt auf ein neues Level gehoben und fleißig dran gearbeitet, damit unser digitales Aushängeschild genau das zeigt und aussagt, was wir sind.

Es wur­den Texte, Gra­fi­ken und Unter­sei­ten ver­bes­sert, so dass sich die Kun­den jetzt ein noch genaue­res Bild davon machen kön­nen, wel­che Leis­tun­gen wir anbie­ten und wo wir ihnen hel­fen kön­nen.

Dabei haben wir unser Dienst­lei­tungs­spek­trum genau auf­ge­teilt und um den Bereich Krea­ti­ves erwei­tern. Neben Leis­tun­gen im Bereich von Software-Entwicklung und Hos­ting möch­ten wir nun auch eine umfang­rei­che Ange­bots­pa­lette im Bereich Mar­ke­ting bereit­stel­len. Neben den aus­führ­li­chen Beschrei­bun­gen zu unse­rem Port­fo­lio haben wir uns auch dafür ent­schie­den inwendo noch bes­ser greif­bar zu machen. Mit unse­ren Suc­cess Sto­ries prä­sen­tie­ren wir aus­ge­wählte Kun­den­pro­jekte mul­ti­me­dial, um zu ver­mit­teln, was wir leis­ten und wie kon­krete End­lö­sun­gen für unsere Geschäfts­part­ner aus­se­hen kön­nen. Zusätz­lich ist es uns wich­tig, dass inwendo auch ein Unter­neh­men mit star­ken Wer­ten ist. Des­halb ist der Bereich Unter­neh­men jetzt ein umfang­rei­cher Platz mit dem wir Inter­es­sier­ten, die mehr über uns erfah­ren wol­len, zei­gen kön­nen, wer hin­ter dem Namen inwendo steht.

Und nun ist das Pro­jekt end­lich fer­tig. Wir legen die Ham­mer, Mei­ßel und Pin­sel bei Seite gelegt und bli­cken mit Stolz auf das, was wir geschaf­fen haben. Hossa!