2. Platz auf der Prototypenparty

10 Prototypen, 80 Feedbacker, 1 Location und der Spaß konnte beginnen. Am 04.02.2015 waren wir mit unserem Projekt QuizEffect auf der Prototypenparty im SofaLoft Hannover.

Nach einer kur­zen Vor­stel­lungs­runde aller Anwe­sen­den hat­ten wir als Erste die Chance in einem drei­mi­nü­ti­gen Pitch die Feed­backer von unse­rer Idee zu über­zeu­gen. In den anschlie­ßen­den Stun­den konn­ten dann alle Feed­backer mit den Pro­to­ty­pern der Pro­jekte spre­chen, ihre Fra­gen stel­len und Feed­back geben.

Wir möch­ten uns an die­ser Stelle für die vie­len, vie­len Rück­mel­dun­gen bedan­ken und hof­fen bald unsere Beta-Version ver­öf­fent­li­chen zu kön­nen. Am Ende des Abends hat­ten die Gäste noch die Mög­lich­keit für die ihrer Mei­nung nach bes­ten zwei Pro­to­ty­pen ihre Stimme abzu­ge­ben. Wir beleg­ten dabei den zwei­ten Platz und freuen uns sehr, dass unsere Idee so gut ange­kom­men ist.

Unser Fazit des Abends ist daher auch sehr ein­deu­tig: Wir sind beim nächs­ten Mal auf jeden Fall wie­der dabei; ob als Pro­to­ty­per oder Feed­backer!