inwendo_header_buero

Tech-Agentur aus Hannover

… bringt seit 2014 frischen Wind in den Bereich der Software-, App- und Webentwicklung. Unser klarer Fokus ist auf innovative Konzepte gerichtet. Gemeinsam mit dir realisieren wir Lösungen, die den Erfolg deines Unternehmens nachhaltig stärken. Neben der Entwicklung von digitalen Produkten machen wir dich online bekannt und kümmern uns mit Compliance & Datenschutz um deine Sicherheit. Solltest du also auf der Suche nach einer neuen Website – vielleicht inklusive Shopsystem, einer für dich angepassten CRM-Software oder einer Unternehmens-App sein, dann bist du bei uns richtig.

Apps

Wir kre­ieren für deine Ideen oder Dienst­leis­tung anwen­dungs­freund­li­che Apps für Smart­pho­nes und Tablets. Ein auf deine Bedürf­nisse zuge­schnit­te­nes Kon­zept bil­det die Basis für einen Pro­to­typ mit ziel­füh­ren­dem Design. Als han­no­ver­sche Agen­tur für App-Entwicklung küm­mern wir uns auch um die Ver­öf­fent­li­chung im Apple App Store und Google Play Store. Mehr erfah­ren…

Websites

Wir ent­wi­ckeln moderne Web­sites mit einem hohen Anspruch an Design, Nut­zer­füh­rung und Tech­nik. Bei allen Kon­zep­ten legen wir Wert auf anspre­chende Ele­mente, die den Nut­zer zur Inter­ak­tion anre­gen. Schnelle Reak­ti­ons­zei­ten und das Ver­mei­den von unnö­ti­gem Bal­last hel­fen uns, ein opti­ma­les Ergeb­nis zu erzie­len. Mehr erfah­ren…

Software

Maß­ge­schnei­derte Soft­ware­lö­sun­gen sind nicht nur für Groß­kon­zerne rele­vant: Auch in KMUs sind Unter­neh­mens­pro­zesse oft so indi­vi­du­ell, dass Stan­dard­an­wen­dun­gen nicht aus­rei­chen. Gemein­sam ana­ly­sie­ren wir deine Anfor­de­run­gen und Pro­zesse, um pass­ge­naue Lösun­gen für dein Unter­neh­men zu ent­wi­ckeln. Mehr erfah­ren…

eCommerce

Unsere Onlineshop-Lösung vynst basiert auf einer mehr als zehn­jäh­ri­gen Erfah­rung im Bereich eCommerce. Die umfas­sende Soft­ware mit eige­ner Lager­ver­wal­tung, diver­sen Bezahl­op­tio­nen sowie inte­grier­ten Marketing-Tools bie­tet um eini­ges mehr als ein rei­ner Online­shop. Mehr erfah­ren…

Compliance

Mit der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) hat das Thema Com­pli­ance im Daten­schutz­be­reich eine noch grö­ßere Bedeu­tung bekom­men. Im Rah­men der IT-Compliance gilt es, sowohl Sorg­falts­an­for­de­run­gen als auch Informations- und Doku­men­ta­ti­ons­pflich­ten ein­zu­hal­ten. Mehr erfah­ren…

Hosting

Hos­ting ist das Rück­grat nahezu all unse­rer Pro­dukte: von der WordPress-Website über die Daten­bank einer App bis hin zum Online-Shop. Wir stel­len dir für deine Online-Produkte die geeig­nete Infra­struk­tur samt Webs­pace bereit. Mehr erfah­ren…

Der inwendo Newsletter!

Damit du keine unserer Lösungen für Probleme in der Tech-Welt mehr verpasst und natürlich mitbekommst was bei inwendo so los ist…




Wissenswertes und aktuelles

Anwe­sen­heits­liste, aber digi­tal!

Die inwendo Anwe­sen­heits­liste ist die res­sour­cen­scho­nende, hygie­ni­sche und sichere Lösung zum Erfas­sen von Kon­takt­da­ten in Restau­rants, Cafés und bei Ver­an­stal­tun­gen.

14. Juli 2020

5 Gründe warum du Get­schein nut­zen soll­test

Egal ob du als Unternehmer*in ein Geschäft besitzt oder als Pri­vat­per­son eben diese unter­stüt­zen möch­test – Get­schein ist da um zu hel­fen. Mit nur weni­gen Klicks kannst du ent­we­der ein Unter­neh­men dei­ner Wahl unter­stüt­zen oder deine eige­nen Gut­scheine über unsere Platt­form anbie­ten. Als Unternehmer*in brauchst du nicht ein­mal eine eigene Website, denn Get­schein funk­tio­niert kom­plett aut­ark. Und für alle die unter­stüt­zen möchte, war der Kauf eines Gut­scheins noch nie so ein­fach. In die­sem Blog­post möch­ten wir dir nun 5 Gründe auf­zei­gen, durch die dich Get­schein begeis­tert.

23. April 2020

Corona-Pandemie treibt Digi­ta­li­sie­rung voran

Als Unter­neh­men mit Kunden-Kontakt hat man es in der aktu­el­len Lage nicht leicht. Ter­mine wer­den abge­sagt, Pro­jekte ver­scho­ben und Mee­tings aus dem Home­Of­fice abge­hal­ten. Diese Situa­tion als Chance für die Digi­ta­li­sie­rung zu sehen, ist nicht immer ein­fach. Auch unsere Kund*innen ste­hen vor die­ser Her­aus­for­de­rung – aber natür­lich hel­fen wir gerne.

26. März 2020
1 / 10
Wenn du Fra­gen hast, dann schreib uns gerne direkt eine Nach­richt…
inwendo_de-kontakt_image-marius_dennis
Wenn du Fra­gen hast, dann schreib uns gerne direkt eine Nach­richt…

Alle Fel­der sind Pflicht­fel­der.