CeBIT Press Preview 2015

Nun ist es offiziell, inwendo wird auf der CeBIT 2015 (16-20. März) vertreten sein. Ihr werdet uns dort in der Halle 6 am Stand F16 finden. Wir präsentieren unsere neue Software "paper" und erklären euch wie ihr eure Organisation mit unserem Tool effizienter machen könnt. Aus diesem Grund waren wir gestern auf dem CeBIT Press Preview im Congress Center des Messegeländes in Hannover.

Nach der ein­lei­ten­den Pres­se­kon­fe­renz mit hoch­ran­gi­gen Ver­tre­tern der Messe, der Bit­KOM und des dies­jäh­ri­gen Part­ner­lan­des China beka­men wir die Mög­lich­keit unsere Soft­ware den inter­es­sier­ten Pres­se­leu­ten vor­zu­stel­len und etwas Net­wor­king mit ande­ren Star­tups zu betrei­ben.

Wir bedan­ken uns beson­ders bei han­no­ver­im­puls für die Mög­lich­keit an die­sem span­nen­den Event teil­neh­men zu dür­fen und freuen uns sehr auf die CeBIT 2015.