Jetzt sind wir ein Jahr älter!

Ein ganzes Jahr ist unser kleines Unternehmen bereits alt und wir bewegen uns auf einem guten Kurs. Diese erfreuliche Nachricht haben wir am Samstag, dem 26. September, im Coworking Space Edelstall gefeiert. Kunden, Bekannte, Freunde und Interessierte haben sich ab 21 Uhr in den Räumlichkeiten am Schwarzen Bär eingefunden, um gemeinsam mit uns den Geburtstag von inwendo zu feiern.

Bei der stim­mungs­vol­len Loca­tion, abwechs­lungs­rei­chen Musik und den erfri­schen­den Kalt­ge­trän­ken wur­den neue Bekannt­schaf­ten geschlos­sen, auf alte ange­sto­ßen und gute Laune ver­brei­tet. Bis in den spä­ten Abend hin­ein wurde geplau­dert, getanzt und die Selfie-Kamera genutzt. Wer diese Feier noch in bild­li­cher Form Revue pas­sie­ren las­sen will, ist dazu ein­ge­la­den, die ange­häng­ten Fotos zu betrach­ten.

Wir bedan­ken uns bei allen Gäs­ten, den Spon­so­ren, DJ’s, dem Edel­stall und allen Hel­fern für die­sen feucht­fröh­li­chen Abend.