Obacht, Übernahme!

Seit dem ersten September 2016 sind wir die stolzen Inhaber einer GmbH. War inwendo zuvor von uns vier Gesellschaftern als GbR angelegt, so ist sie nun nach über zwei Jahren gewachsen und schlussendlich zur jetzt namensgebenden inwendo GmbH geworden. Wie genau dieser Schritt zustande gekommen ist, kann man in unserem Post zur Übernahme der Quillo GmbH nachlesen.

Genau diese Über­nahme sowie die Umwand­lung unse­rer Unter­neh­mens­form war Anlass für eine kleine Feier am besag­ten ers­ten Sep­tem­ber. Gemein­sam mit Kun­den, Kol­le­gen, Cowor­kern und Freun­den haben wir die­sen gro­ßen Mei­len­stein in unse­rer noch recht jun­gen Fir­men­ge­schichte zele­briert. Bei Gesprä­chen und Sekt haben wir nicht nur einen Über­blick gege­ben, wie inwendo gegrün­det wurde und wo wir hin wol­len, auch neue Kon­takte wur­den geknüpft. Wir sind stolz auf das Erreichte, auf unsere Mit­ar­bei­ter und auch ein wenig auf uns. Doch so einen Abend lässt man am bes­ten für sich selbst spre­chen. In Bil­dern.