Seit dem ersten September 2016 sind wir die stolzen Inhaber einer GmbH. War inwendo zuvor von uns vier Gesellschaftern als GbR angelegt, so ist sie nun nach über zwei Jahren gewachsen und schlussendlich zur jetzt namensgebenden inwendo GmbH geworden. Wie genau dieser Schritt zustande gekommen ist, kann man in unserem Post zur Übernahme der Quillo GmbH nachlesen.

Genau diese Übernahme sowie die Umwandlung unserer Unternehmensform war Anlass für eine kleine Feier am besagten ersten September. Gemeinsam mit Kunden, Kollegen, Coworkern und Freunden haben wir diesen großen Meilenstein in unserer noch recht jungen Firmengeschichte zelebriert. Bei Gesprächen und Sekt haben wir nicht nur einen Überblick gegeben, wie inwendo gegründet wurde und wo wir hin wollen, auch neue Kontakte wurden geknüpft. Wir sind stolz auf das Erreichte, auf unsere Mitarbeiter und auch ein wenig auf uns. Doch so einen Abend lässt man am besten für sich selbst sprechen. In Bildern.