papr.io Beta is out now!

Wir sind sehr stolz bekanntgeben zu können, dass wir heute mit der Beta-Phase von papr.io begonnen haben! Jeder der interessiert ist kann sich unter app.papr.io registrieren und die Software kostenlos testen. Wir schalten nach und nach alle User frei und freuen uns sehr auf euer Feedback!

Die letz­ten Wochen sind an uns vor­bei­ge­rast. Wir waren in der STADTKIND zu sehen und auf der Website von han­no­ver­im­puls. Jetzt star­tet die erste öffent­li­che Beta-Phase und wir sind sehr gespannt was nun auf uns zu kommt!

Soll­ten Fra­gen zu Paper auf­kom­men könnt euch unter support@inwendo.de direkt an unse­ren Sup­port wen­den oder bei ande­ren Fra­gen an hello@inwendo.de.

Wir hof­fen euch gefällt papr.io min­des­tens genau so gut wie uns.

Also los, geht es austesten!

UPDATE 2019: BETA aktu­ell nicht verfügbar!