Unsere digitale Kundenkarte, die wir 2016 als App für das Textilpflegeunternehmen Fasson entwickelt haben, kommt gut an und wird von vielen Kundinnen und Kunden genutzt. In diesen vier Jahren hat sich einiges getan – sowohl auf technischer als auch auf ästhetischer Ebene. Wir haben uns weiter entwickelt, Feedback von den Nutzer*innen aufgenommen und nun, nach einer "Neuentwicklung" mit Flutter, ein großes Update der Fasson App veröffentlicht. Die Funktionen bleiben dabei unverändert, sodass die Nutzenden auf vorhandenem Wissen aufbauen können. Die Kundenkarte befindet sich mit allen wichtigen Informationen direkt auf dem "Home-Screen". Eine Liste umfasst alle Aufträge und informiert auch direkt über deren aktuellen Status. Aktionen und Neuigkeiten der Filialen können direkt über die App bekanntgegeben werden. Geändert hat sich das gesamte Look-and-Feel: Das Interface wurde von uns durch und durch neu gestaltet und alle bisher undurchsichtigen Strukturen für eine eingängige Nutzung optimiert.