TKH Luchse – Website für Basketball-Frauenteam

Wir freuen uns, als Sponsor das Frauenteam der TK Hannover Luchse in der 1. Damen Basketball Bundesliga zu unterstützen. Zum Saisonstart 2023/2024 haben wir nicht nur eine neue Website entwickelt, sondern haben auch eine Spielerinnen-Partnerschaft für Karolin Tzokov, der Nummer 9, übernommen.

Die Luchse tragen nun das inwendo-Logo auf ihren Jerseys, und ihre Fans profitieren von einem modernen Online-Auftritt. Unser Ziel war es, den Kader optimal zu präsentieren und sicherzustellen, dass die Erfolge der Luchse [klopf auf Holz] direkt und aktuell auf der Startseite erscheinen. Der Spielplan bietet Informationen zu bevorstehenden Spielen, Ticketkauf-Optionen und Links zu Live-Streams.

Uns bleibt nur zu sagen: Überzeugt euch selbst und unterstützt die Luchse – “LET'S GO, LUCHSE! LET'S GO!”

Du planst ein neues Projekt …

… dass in Zukunft vielleicht auch in unserem Portfolio auftauchen könnte?
Dann setze dich gerne mit uns in Verbindung!