Website-Relaunch: sven-kindler.de

Als wir gefragt wurden, ob wir die Website eines aus Hannover stammenden Bundestagsabgeordneten der GRÜNEN relaunchen möchte, da mussten wir nicht eine Sekunde überlegen – selbstverständlich! Nun ist die neue Seite live und wir können nur sagen, dass es uns eine Freude ist mit Sven und seinem Team zusammen zu arbeiten. Das Ergebnis kann sich unserer Meinung nach (natürlich) sehen lassen – eine moderne und persönliche Seite, die klar kommuniziert wer Sven ist und für was er steht. Ohne die fantastischen Fotografien von Sascha Wolters wäre uns der Transport dieser Message aber sicherlich nicht möglich gewesen. Außerdem haben uns Katja Mamsin und Hannes Buchholz mit dem von ihnen neu entwickelten Corporate Design eine perfekte gestalterische Grundlage geschaffen.

Du planst ein neues Projekt …

… dass in Zukunft vielleicht auch in unserem Portfolio auftauchen könnte?
Dann setze dich gerne mit uns in Verbindung!