Vom Stallburschen zum Hafenarbeiter

2014 sind wir mit unserer Unternehmenung inwendo gestartet, um die Welt oder zumindest das Web zu verändern. Seitdem sitzen wir im Hannoveraner Coworking Space Edelstall in Linden nahe der Ihme. Wir haben uns heimisch gefühlt und am schwarzen Bär jede Menge spannende Kontakte mit anderen Coworkern geknüpft.

Doch wir und auch die Jungs und Mädels vom Edel­stall sind jetzt einen Schritt wei­ter gegan­gen. Der Cowor­king und Maker Space Haf­ven hat an die­sem Wochen­ende seine Eröff­nung gefei­ert. Die Anlage ist grö­ßer und erwei­tert das Cowor­king Kon­zept sinn­voll, um viele tolle Ideen. Als inwendo bewe­gen wir uns mit ihnen mit und zie­hen von Lin­den in die Nord­stadt Han­no­vers. Von Hier aus wer­den wir wei­ter­hin tolle Pro­jekte für unsere Kun­den umset­zen und freuen uns auf all die neuen Mög­lich­kei­ten, die uns der neue Cowor­king Space im Haf­ven bie­ten wird.

Wir sat­teln unsere Pferde, denn jetzt steu­ern wir auf einen neuen Hafen zu! Und bedan­ken uns bei Edel­stall Team für die tolle Zeit. Nun sind wir gespannt, was uns in der Nord­stadt erwar­ten wird!