traoli.de – Website Relaunch mit Shopify Integration

Darf’s ein Butcherblock in skandinavischer Qualität und das passende Pflegeöl sein? Sehr gut – denn diese vertreiben traoli als von SPEKVA autorisierter deutscher Händler, über die von uns entwickelte WordPress-Website mit Shopify Integration. Unser inwendo WordPress-Theme sorgt dabei wie immer für die beste Performance, während unser neues Shopify-WordPress-Plugin erstmalig für die Connection zur eCommerce Plattform Shopify sorgt. Mit anderen Worten: Alle Produkte werden ganz nach den Vorstellungen von traoli im WordPress-Frontend ausgespielt, während sie und alle Bestellungen bequem und übersichtlich im Shopify-Backend verwaltet werden können. Diese Lösung ist nicht nur performant, sie bietet auch noch ein großes Plus im Sinne des Datenschutzes. Daten von Kund*innen werden auf diesem Wege nämlich nicht in WordPress verwaltet – wer uns kennt weiß, das wäre ein No-Go.

Auf traoli.de findet man nun sowohl gut aufbereitete Informationen auf einer Vielzahl von (für Google relevanten) Content-Seiten, als auch den nahtlos implementierten Onlineshop von Shopify. Hat man sich also über die richtige Pflege von Holzarbeitsflächen informiert, fällt es nicht mehr schwer, die passenden Pflegeprodukte direkt zu bestellen. Die Produkte werden dabei vollständig in WordPress präsentiert, wobei der Checkout – der Bestell- und Bezahlvorgang – sicher über die Connection zu Shopify abgewickelt wird.

Mehr zu der Integration von Shopify in WordPress erklären wir übrigens auf unserem Blog…

Du planst ein neues Projekt …

… dass in Zukunft vielleicht auch in unserem Portfolio auftauchen könnte?
Dann setze dich gerne mit uns in Verbindung!