inwendo_header_team_buero

Team und Netzwerk

Hier erfährst du aus wem unser Team besteht und mit wem wir zusammenarbeiten – wer konzipiert, gestaltet, entwickelt oder kommuniziert.

Den­nis Bartels
Grün­der / Kon­zep­tion & Frontend-Entwicklung
Den­nis ist bei uns Kon­zep­ti­ons­kö­nig. Als Frontend-Entwickler kann er die fer­ti­gen Kon­zepte dann auch mühe­los selbst umsetzen.
Profilbild vonDennisBartels, Gründer / Konzeption & Frontend-Entwicklung
Enno Steppat
Grün­der / Full-Stack-Entwicklung
Enno ist unser Ent­wick­ler für alle Lebens­la­gen. Ob Front­end oder Backend, ob eCommerce oder App – bei allen Fra­ge­stel­lun­gen fin­det er die beste Lösung.
Profilbild vonEnnoSteppat, Gründer / Full-Stack-Entwicklung
Mar­vin Stannek
Interface- und Grafikdesign
Mar­vin ist unser Allround-Talent für Design. Wenn er nicht gerade Benut­zer­ober­flä­chen für Apps gestal­tet, kre­iert er Gra­fi­ken oder Animationen.
Profilbild vonMarvinStannek, Interface- und Grafikdesign
Marius Roth
Daten­schutz & Compliance
Marius ist unser Mann für alle recht­li­chen Belange. Von Daten­schutz bis Unter­neh­mens­richt­li­nien – er kennt alle Beson­der­hei­ten und Regulierungen.
Profilbild vonMariusRoth, Datenschutz & Compliance
Panda
Bar­ke­ting Management
Panda hat den Weg aus Rumä­nien zu uns gefun­den, um den Fak­tor "Fluf­fi­ness" im Team zu stei­gern, der bis dato lei­der nur stief­müt­ter­lich behan­delt wurde.
Profilbild vonPanda, Barketing Management

Unser Netzwerk

Easy & Eve

Com­mu­ni­ca­ti­ons
Isa­belle und Eva erzäh­len Sto­ries – Geschich­ten, die begeis­tern, die dei­nem Unter­neh­men Aus­drucks­kraft ver­lei­hen und Men­schen nach­hal­tig erreichen.