Baufi Schlegel Online-Präsenz verjüngt

Wer an Baufinanzierungen denkt, hat zunächst nicht direkt moderne Websites solcher Anbieter im Sinn. Doch genau diese Haltung haben wir mit der neuen Website von baufi-schlegel.de verändert. Denn die Unternehmensseite des Bankkaufmanns und Finanzexperten Günter Schlegel wurde von inwendo neu in Szene gesetzt.

Wäh­rend die alte Seite auf dem digi­ta­len Markt­platz des Inter­nets recht unschein­bar und wenig auf­fäl­lig daher kam, so haben wir für den Kun­den eine neue Web­site geschaf­fen, die den aktu­el­len Design- und Con­tent­stan­dards ent­spricht. Ent­schei­dend war für uns vor allem die anspre­chende Gestal­tung sowie die Her­vor­he­bung der Kern­kom­pe­ten­zen von Herrn Schle­gel und sei­ner Leis­tun­gen. Seine Kli­en­ten kön­nen sich nun umfas­send über ihn und seine Vor­teile infor­mie­ren. Dank einer über­sicht­li­chen FAQ-Seite fin­den sowohl neue als auch alte Kun­den wesent­li­che Infor­ma­tio­nen, die beim Thema Bau­fi­nan­zie­run­gen not­wen­dig sind. Und auch der direkte Kon­takt ist nun ein­fa­cher, effi­zi­en­ter und ziel­füh­ren­der.

"Bei Bau­fi­na­zie­rung han­delt es um eine Bran­che, die auf den ers­ten Blick etwas lang­wei­lig und bie­der daher kommt. Aber wir konn­ten den Web­auf­tritt von Gün­ter Schle­gel gut umbauen und anspre­chend prä­sen­tie­ren. Das ist eins der span­nends­ten Pro­jekte." - Den­nis Bar­tels, Gesell­schaf­ter inwendo

Wir sind sehr zufrie­den mit unse­rer Arbeit, die seit die­ser Woche online im Netz ver­füg­bar ist. Zusätz­lich haben wir das Pro­jekt von baufi-schlegel.de auch als eine unse­rer Sucess Sto­ries auf­be­rei­tet. Diese bie­ten einen noch tie­fe­ren Ein­blick in den Arbeits­auf­trag.