WordPress

Eine WordPress Website zu erstellen, ist wirklich einfach. Zusammen mit der inwendo eCommerce Suite wird aus deiner Seite auf ebenso einfachem Weg ein hervorragender Onlineshop.

WordPress Plugin

Die ECS lässt sich ganz ein­fach mit Word­Press kop­peln – unser Plugin stellt die Ver­knüp­fung zwi­schen ECS Backend und dei­ner Website als Ver­kaufs­ka­nal her. Das Shop-Design wird dabei vom jewei­li­gen Word­Press Theme bestimmt. Eine opti­male Kom­bi­na­tion kön­nen wir dir mit unse­rem inwendo Theme anbie­ten, aber auch die The­mes von ande­ren Anbie­ten­den unter­stüt­zen wir gerne.

Dediziertes Backend

Unsere Shop-Verwaltung ist nicht direkt in Word­Press inte­griert und das aus gutem Grund. Wir sind der Mei­nung, dass wich­tige per­so­nen­be­zo­gene Daten nicht in einer WordPress-Datenbank lie­gen soll­ten. Daher lagern wir alle Infor­ma­tio­nen in unse­rem dedi­zier­ten, DSGVO-konformen, Backend. Von dort aus hast du Zugriff auf alle Arti­kel, Bestel­lun­gen und Kun­den­da­ten. Auch kannst du wei­tere Ver­kaufs­ka­näle wie Ama­zon oder eBay von dort verwalten.

Pre-Publishing

Wir errei­chen opti­male Lade­zei­ten, da unser Sys­tem auto­ma­tisch alle sta­ti­schen Inhalte bereits vor der Anfrage eines Kun­den bereit­ge­stellt hat. Dadurch müs­sen anschlie­ßend nur noch wenige dyna­mi­sche Inhalte, wie Preise und Lager­be­stand, nach­ge­la­den werden.

Die ECS kann noch viel mehr!

Alle Funktionen findest du hier noch einmal ausführlich aufgelistet und beschrieben.

Schon ab 49€ / Monat

ECS Lite - optimiert für WordPress, schnell integriert und leicht zugänglich!

Schon ab 49€ / Monat

ECS Lite - optimiert für WordPress, schnell integriert und leicht zugänglich!

eCommerce Suite anfra­gen — Mit per­sön­li­cher Bera­tung zum per­fek­ten Online-Shop.

    Alle Fel­der sind Pflichtfelder.