Wer an Baufinanzierungen denkt, hat zunächst nicht direkt moderne Websites solcher Anbieter im Sinn. Doch genau diese Haltung haben wir mit der neuen Website von baufi-schlegel.de verändert. Denn die Unternehmensseite des Bankkaufmanns und Finanzexperten Günter Schlegel wurde von inwendo neu in Szene gesetzt.

inwendo Sucess Story Baufi Schlegel Website

Während die alte Seite auf dem digitalen Marktplatz des Internets recht unscheinbar und wenig auffällig daher kam, so haben wir für den Kunden eine neue Website geschaffen, die den aktuellen Design- und Contentstandards entspricht. Entscheidend war für uns vor allem die ansprechende Gestaltung sowie die Hervorhebung der Kernkompetenzen von Herrn Schlegel und seiner Leistungen. Seine Klienten können sich nun umfassend über ihn und seine Vorteile informieren. Dank einer übersichtlichen FAQ-Seite finden sowohl neue als auch alte Kunden wesentliche Informationen, die beim Thema Baufinanzierungen notwendig sind. Und auch der direkte Kontakt ist nun einfacher, effizienter und zielführender.

„Bei Baufinazierung handelt es um eine Branche, die auf den ersten Blick etwas langweilig und bieder daher kommt. Aber wir konnten den Webauftritt von Günter Schlegel gut umbauen und ansprechend präsentieren. Das ist eins der spannendsten Projekte.“ – Dennis Bartels, Gesellschafter inwendo

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Arbeit, die seit dieser Woche online im Netz verfügbar ist. Zusätzlich haben wir das Projekt von baufi-schlegel.de auch als eine unserer Sucess Stories aufbereitet. Diese bieten einen noch tieferen Einblick in den Arbeitsauftrag.